Frischer Kräuteraufstrich

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für den Kräuteraufstrich den Frischkäse mit dem Rahm vermischen und die fein geschnittenenen Kräuter untermengen.
  2. Den Kräuterauftrich in einer Schüssel anrichten und mit frischem Brot oder Gemüsesticks servieren.

Tipp

Zum Kräuteraufstrich passt am besten ein Zwettler Saphir oder ein anderes Pils österreichischer Brauart.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Frischer Kräuteraufstrich

Ähnliche Rezepte

2 Kommentare „Frischer Kräuteraufstrich“

  1. Zauberküche
    Zauberküche — 15.3.2016 um 13:13 Uhr

    da fehlen die Kräuter bei den Zutaten

    • monic
      monic — 15.3.2016 um 13:53 Uhr

      ja stimmt, bin mir aber sicher das ich sie angegeben habe. Ich nehme meistens: Schnittlauch, Schnittknoblauch, Giersch, Schafgarbenblätter, Olivenkraut und Pimpinelle. Man aber auch Bärlauch nehmen statt Schnittknoblauch nehmen.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Frischer Kräuteraufstrich