Piccata milanese
<p>Dieses klassische italienische Gericht besteht aus dünn geklopften Kalbsschnitzeln, die in einer Mischung aus verquirlten Eiern, geriebenem Parmesan und Petersilie paniert und goldgelb gebacken werden. Traditionell serviert mit Spaghetti in Tomatensauce, bietet es ein harmonisches Zusammenspiel von knuspriger Panade und zartem Fleisch.</p>
Danke für Eure Antwort. Glaube auch, dass es zur Zeit keine vollkommen ausgereifte Tomaten gibt, Bei der wirklichen Reife der Tomaten braucht man auch keinen Zucker Zusatz, da die Früchte von Nur aus damit gesegnet sind.Trotzdem, es blieb nichts übrig!!
Das Tomatensugo schmeckte etwas säuerlich, das ist mir unerklärbar.Vielleicht kann mir der Rezeptinhaber oder das ich koche Team darauf eine Antwort geben.Ich wie leider nicht, woher dieser säuerlicher Geschmack kommt.
Liebe Nikkala, dies kann verschiedene Ursachen haben. Die Kerne der Tomaten können für einen säuerlichen Geschmack sorgen, wenn sie mitpüriert werden. Auch Dosentomaten können manchmal säuerlich schmecken. Probieren Sie beim nächsten Mal, etwas Zucker beizumengen oder die Sauce länger einzukochen. Mit kulinarischen Grüßen, die Redaktion.