Frag Aaron!

Wie stellt man Hühnersuppe her?

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Gerade in der kalten Jahreszeit wärmt Hühnersuppe hervorragend - egal ob Sie die Suppe mit Einlagen genießen oder als Basis für weitere Gerichte verwenden. Wie man die Suppe ganz einfach selbst zubereiten kann, erklärt Aaron Waltl im Video.

In diesem Video zeigt Ihnen Aaron Waltl:

  • Welche Zutaten Sie für die Zubereitung von Hühnersuppe brauchen.
  • Wie die Bouillon schön klar wird.
  • Wie lange die Suppe ziehen muss.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Wie stellt man Fischfond her?
Hilfe, meine Suppe ist versalzen!
Suppe entfetten

Autor: RCA Radio Content Austria & ichkoche.at

17 Kommentare „Wie stellt man Hühnersuppe her?“

  1. Helmuth1
    Helmuth1 — 8.2.2015 um 10:37 Uhr

    Naja, der Hr. Aaron soll mal zu den Omas kochen lernen gehen. Das mit der Hühnersuppe ist ein Schmarrn.

  2. vienne14
    vienne14 — 7.9.2016 um 14:11 Uhr

    Ohne " LECKER " Kommentare würds mir viel besser schmecken, dann wäre sie nämlich richtig gut !!! Wir sind doch in Österreich und nicht in Germanien!!! Vielleicht gehts doch.

  3. lili
    lili — 27.1.2017 um 15:28 Uhr

    Hühnersuppe aus einer (!) Keule kann keine solche werden. Das Rezept probier ich nicht einmal; ich nehme jedenfalls zumindest noch eine größere Menge Hühnerklein oder eben ein ganzes Hendl. Das ist dann ein kräftige Hühnersuppe.

  4. meggy47
    meggy47 — 9.1.2018 um 10:34 Uhr

    Für eine Hühnersuppe, die als "Grippemedizin" dienen soll , sollte auf jeden Fall auch Brustfleisch dabei sein. Der höhere Zinkgehalt ist für die Wirkung ganz wichtig.

  5. Huma
    Huma — 13.6.2017 um 11:13 Uhr

    Eine gute Hühnersuppe bekommt man, wenn man ein mehrjähriges Huhn, welche man jedoch eher selten im Supermarkt bekommt, mit frischem Suppengemüse und Kräutersalz schön langsam köcheln lässt, ca. 1 1/2 2 Stunden.

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliches zum Thema