Zucchini und Karotten in Längsrichtung halbieren. Maiskölbchen und Porree reinigen. Melanzane vierteln. Den Tofu in 2, 5 cm große Würfel schneiden.
Die Eidotter für den Teig mit dem Wasser mixen. 175 g Mehl dazu sieben und mit einem Quirl zu einem festen Teig rühren. Es macht nichts, für den Fall, dass sich dabei Klumpen bilden. Das Öl zum Frittieren auf 180 °C erhitzen, bis darin ein Brotwürfel in 30 Sekunden braun wird.
Das übrige Mehl auf einen großen Teller streuen und das Gemüse und den Tofu darin wälzen, bis alles zusammen leicht von dem Mehl überzogen ist.
Den Tofu in den Teig tauchen und 2-3 Min. lang frittieren, bis er eine goldene Farbe annimmt. Auf Küchenrolle abrinnen und warm halten.
Die Gemüsehappen der Reihe nach in den Teig tauchen und 3-4 min frittieren, bis sie eine goldene Farbe angenommen haben. Auf Küchenrolle abrinnen und auf einem aufgeheizten Servierteller anrichten.
Für den Dip alle Ingredienzien durchrühren. Mit dem Gemüse sowie dem Tofu gemeinsam zu Tisch bringen und mit Nudeln zu Tisch bringen. Mit feinen Gemüsestreifen garnieren.