Schnelle Tomatensuppe

Zutaten

Portionen: 6

Zubereitung

  1. Für die schnelle Tomatensuppe zunächst die Zwiebeln schälen und klein schneiden. Die Tomaten mit Saft in der Küchenmaschine oder mit dem Stabmixer fein mixen.
  2. Den Tomatensud mit den Zwiebeln, der Suppe sowie Oregano, Thymian und Basilikum erhitzen und ein paar Min. leicht köcheln lassen. Die schnelle Tomatensuppe zu Tisch bringen, eventuell mit frischen Kräutern bestreuen.

Tipp

In die schnelle Tomatensuppe passen wunderbar Weißbrot-Croutons.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Schnelle Tomatensuppe

Ähnliche Rezepte

3 Kommentare „Schnelle Tomatensuppe“

  1. franziska 1
    franziska 1 — 21.7.2021 um 19:58 Uhr

    schmeckt hervorragend

  2. SandRad
    SandRad — 13.8.2018 um 10:13 Uhr

    Ohne Fett finde ich gut, ist zwar ein Geschmacksträger, aber wenn man sonnengereifte Paradeiser und Kräuter aus dem Garten hat, reicht das :) Statt der Instant Gemüsesuppe habe ich einfach viele frische Kräuter wie Maggikraut, Thymian, Basilikum, Oregano plus Salz und Pfeffer genommen. Gut passt auch noch Knoblauch. Statt den Weißbrot Croutons habe ich einfach eine Scheibe getoasteten Toast dazu genommen. Sehr gut :)

  3. lydia3
    lydia3 — 24.4.2017 um 08:39 Uhr

    Als Einlage nehme ich Reis

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Schnelle Tomatensuppe