Erdbeer-Rhabarber-Strudel
<p>Fruchtiger Erdbeer-Rhabarber-Strudel im selbstgemachten Teig, serviert mit cremiger Vanillesauce – ein saisonales Dessert zum Verlieben.</p>
<p>Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch <em>„MundArt“</em>. <a href="https://www.tyrolia.at/item/MundArt/Florian_Seidl/73125731?back=646a35df84d064a78e33d87e8652c043" target="_blank">Zum Kochbuch »</a></p>
Dieses Topping lässt sich super aufdressieren.
ich nehme - wegen der Flüssigkeit - statt Fruchtmark und Zucker immer eine selbstgemachte 3:1 Marmelade!
Hat spaß gemacht und echt gut geschmeckt,... meine nachbarn haben sich gefreut,...
Fruchttoppings werden bei mir immer entweder zu flüssig (va mit Erdbeeren) oder zu blass im Geschmack. Tipps?
Machst du das Fruchtmark selbst? kann dir nur den tipp geben sie noch mal durch zu sieben,... da geht Flüssigkeit verloren damit die Konsistenz besser wird,...