Schoko-Glühwein-Gugelhupf
<div title="Page 168">
<div>
<div>
<p>Eine Adventszeit ohne Christkindlmarkt? Unvorstellbar! Es herrscht einfach eine ganz besondere Atmosphäre, wenn man durch die festlich erleuchteten Gassen schlendert, den Duft von frisch gebrannten Mandeln erschnuppert und gemeinsam den ein oder anderen Glühwein genießt. Auch im Kuchen macht sich das Kultgetränk alle Ehre: In einem saftigen Teig mit köstlicher Schokolade wird daraus nämlich ein traumhafter winterlicher Gugelhupf, der ein Stück Weihnachtsmarkt nach Hause bringt.</p>
<p> </p>
<p>Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch „Backen. Feiern. Geniessen" von Celina Hruschka. <a href="https://www.tyrolia.at/item?isbn=978-3-7022-4304-3" target="_blank">Zum Kochbuch</a></p>
</div>
</div>
</div>
<p> </p>
Lecker
mag ich auch sehr gerne. brate sie immer in der pfanne an, da wirds knuspriger
richtig
Ich mache die Fisolenpäckchen auch immer sehr gerne als Beilage zu Steaks. Was hier nicht erwähnt wurde: die Fisolen putzen und in sprudelndem Salz-Wasser bißfest kochen und dann kalt abschrecken. Durch das kalt abschrecken behält das Gemüse die schöne grüne Farbe.