Eingelegter Spargel
<p>Eingelegter Spargel bringt den Geschmack des Frühlings ins Glas! Mit Essig, Zucker und feinen Gewürzen konserviert, eignet er sich perfekt als Beilage, Antipasti oder zum Verfeinern von Salaten. Einfach vorzubereiten, lange haltbar – ideal für alle, die Spargel lieben und das Aroma bewahren möchten.</p>
Etwas Knoblauch dazu
Super Risotto, besonders der Rotwein harmoniert toll und unterstützt auch noch farblich den roten Ton im Risotto. Allerdings hatte ich keinen Sbrinz - keine Ahnung wo man den bekommt, also habe ich einen norwegischen Hartkäse genommen, der irgendwie eine Mischung aus Gouda und Parmesan ist. Rote Rüben habe ich allerdings gewürfelt und nicht geraspelt, mag ich so lieber. Die Arbeit mit dem Salbei habe ich mir auch nicht angetan, da er mir ohnehin nicht so gut schmeckt, aber als Deko sehr nett.
ahja, ich habe einen roten Spätburgunder der Firma Dörflinger verwendet
gut
klingt gut