Curryfaschiertes mit Spaghetti

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für das Curryfaschierte mit Spaghetti das Faschierte anrösten und mit Knoblauch, Chili, Curry, Salz und Pfeffer würzen.
    Mit einem Schuss Weißwein ablöschen und mit 1/4 l Schlagobers aufgießen. Erbsen dazugeben und 10 Minuten köcheln lassen.

    Dann das Curryfaschierte zusammen mit Spaghetti servieren.
    Das Geschirr wurde uns freundlicher Weise von Le Creuset zur Verfügung gestellt.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Ähnliche Rezepte

31 Kommentare „Curryfaschiertes mit Spaghetti“

  1. ipscfreak
    ipscfreak — 3.10.2015 um 09:42 Uhr

    Habe das Rezept leicht geändert: statt Schlagobers verwende ich 150 ml Kokosmilch, den Weißwein ersetze ich durch Sherry und nehme zum anrösten 2 EL Sesamöl (Öl fehlt im Rezept!?) in Verbindung mit 1 EL gelber Currypaste. Und zum Schluß, knapp vor dem Servieren, gebe ich noch fein geschnittene Frühlingszwiebeln dazu.

  2. loly
    loly — 26.1.2016 um 08:47 Uhr

    Solche Rezepte liebe ich....man braucht keine Doktorarbeit dazu - geht schnell und schmeckt sensationell !!!

  3. kochhexe191
    kochhexe191 — 27.12.2015 um 13:01 Uhr

    gut

  4. Christa Rojka
    Christa Rojka — 16.12.2015 um 08:43 Uhr

    schmeckt gut!

  5. susanna1987
    susanna1987 — 15.10.2015 um 19:27 Uhr

    sehr gut

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Curryfaschiertes mit Spaghetti