Vanille-Mandel-Honig-Butter Eis
<p>Cremiges Vanille-Mandel-Eis mit Honig und Butter – vollmundig, aromatisch und ideal für besondere Momente!</p>
<p> </p>
<p>Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch „Eis“ von Hubertus Tzschirner. <a class="more_01" href="https://www.callwey.de/buecher/eis/" target="_blank">Zum Kochbuch</a></p>
<p> </p>
<p> </p>
Hört sich gut an, hab noch immer Zucchini im Garten, werde ich probieren. Danke.
Wann werden denn die Zucchini in die Suppe gegeben?
lecker
hab Basmatireis dazu genommen...schmeckt klasse!
bei den gurken gehts mir genauso, da gibts halt dann öfter tzatziki. biete auch bei jeder grilleinladung an tzatziki mitzubringen :)