Sago-Cooler

Zutaten

Portionen: 4

  •   100 g Sago (gekörntes Stärkemehl)
  •   2 Limetten (Saft)
  •   4 Minze-Zweiglein
  •   400 ml (Soda-)Wasser
  •   100 ml Zuckersirup

Zubereitung

  1. Für den Sago-Cooler in einem Topf Wasser aufstellen und zum Kochen bringen. Sago zugeben und so lange kochen (ca. 20 Minuten), bis die Sagokugeln glasig werden. Die Sagokugeln abseihen, auswaschen und zur Seite stellen. Minze und Limettensaft auf 4 Gläser verteilen und mit einem Stößel leicht zerstampfen. Den Zuckersirup sowie die Sagokugeln dazugeben und mit Wasser bzw. Soda aufgießen.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Sago-Cooler

Ähnliche Rezepte

10 Kommentare „Sago-Cooler“

  1. Liz
    Liz — 6.7.2015 um 19:13 Uhr

    Lecker

  2. Haselnussgitti
    Haselnussgitti — 24.12.2014 um 02:43 Uhr

    lecker

  3. MIG
    MIG — 28.7.2021 um 22:54 Uhr

    sorry, aber egal wie 'lecker' oder 'sehr gut' dieser Cooler sein mag, das sieht nun mal aus wie Froschlaich

  4. zorro20
    zorro20 — 24.12.2014 um 17:23 Uhr

    sehr gut!

  5. Ullipipsi
    Ullipipsi — 24.12.2014 um 08:48 Uhr

    lecker

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Sago-Cooler