ein Weißwurstfrühstück ----aber ohne Hefeweizen -----
und abends gab es für meinen Mann Ochsenmaulsalat den er sehr gerne mag ---
für mich eine Käsesemmel--
Moderatoren: technikik, Ulrike M.

Wie machst du die Suppe? Klingt lecker und eine gute Idee. Im Herbst ist Suppe wunderbar!

Im Prinzip so wie in diesem RezeptNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Di Nov 06, 2018 10:46 amWie machst du die Suppe? Klingt lecker und eine gute Idee. Im Herbst ist Suppe wunderbar!

Danke für das Rezept!Katblu hat geschrieben: ↑Di Nov 06, 2018 11:04 amIm Prinzip so wie in diesem RezeptNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Di Nov 06, 2018 10:46 amWie machst du die Suppe? Klingt lecker und eine gute Idee. Im Herbst ist Suppe wunderbar!
[External Link Removed for Guests]
nur lasse ich den Schmelzkäse weg, ist für mich Abfallkäse. Ich gebe Frischkäse und geriebenen Gouda dazu.
Sponsored post

NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Di Nov 06, 2018 11:47 amDanke für das Rezept!Katblu hat geschrieben: ↑Di Nov 06, 2018 11:04 amIm Prinzip so wie in diesem RezeptNewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Di Nov 06, 2018 10:46 am
Wie machst du die Suppe? Klingt lecker und eine gute Idee. Im Herbst ist Suppe wunderbar!
[External Link Removed for Guests]
nur lasse ich den Schmelzkäse weg, ist für mich Abfallkäse. Ich gebe Frischkäse und geriebenen Gouda dazu.
Steht auf meiner Kochliste!
Von Schmelzkäse lasse ich auch die Finger!
Die Zusatzstoffe vermeide ich lieber...