Ichkoche.at

Technische Probleme, rätselhafte Funktionen, allgemeine Unklarheiten… Sie fragen, wir antworten! 🤔💡

Moderator: Ulrike M.

Antworten
Benutzeravatar
gonandkarl
Sprössling
Sprössling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 18, 2018 11:23 am
Wohnort: Wels

Ichkoche.at

Beitrag von gonandkarl - Mi Mai 08, 2024 5:36 am

Werte Redaktion !
Seit Ichkoche.at von irgendjemand übernommen wurde bin ich mit den Rezepten und der Anzeige und auch den Wochenmenüs überhaupt nicht mehr zufrieden.Das eine beinhaltet nur vegetarische und das andere ausgefallene Rezepte. Der Großteil der Österreicher kochen in der Mitte und sind sich bewusst dass Gemüse mehr und Fleisch weniger verkocht werden soll. Ihre beiden Wochenmenüs sind gleichermaßen ungeeignet für den Österreicher.
Es ist 80 Prozent Werbung und die Rezepte werden am linken Rand ( 20 % der Bildschirmbreite ) angezeigt, so kann man es nicht vernünftig lesen oder eine Übersicht über Zutaten und Zubereitung bekommen. Und in den Rezepten geht die Werbung weiter mit den genauen Zutaten Herstellern, dafür aber oft fehlerhaften Zutaten Angaben oder nicht vorkommend in der Zubereitung.
Die Rezeptauswahl ist mit kaum Österreichbezug .AT vorhanden und normale Hausmannskost wäre wieder gefragt.
Kein Mensch hat Zeit ausgefallene Rezepte mit Zutaten aus aller Welt nur nicht regional zu kochen.
Meine Konsequenz ist, dass ich nur mehr selten auf ichkoche.at gehe sondern andere Rezept Plattformen besuche wo weniger Werbung existiert und die Rezept Zutaten Genauigkeit und die Zubereitung im Vordergrund steht.
Mfg von einem Hobby Koch der früher gerne Österreich Rezepte auf ihrer homepage gelesen hat.
Karl Aigner
Ps.: Es scheint Sie haben sich an die Zutaten Hersteller verkauft zu Ungunsten der Rezept Qualität und deren Leser

Antworten

Zurück zu „Fragen rund um das Forum“