Hallo
Ich weiß das noch ganz genau,

eine RINDSSUPPE IM KOCHTOPF -KELLOMAT , habe den Herd zuspät zurückgedreht da war der zweite Ring schon draußen und dachte, wenn ich jetzt zurück drehe dann passt das schon

ja gedacht und dann. ......!!?? geschaut ,der Kochtopf ist in die Luft gegangen (die Elektroplatten von früher dauern eine weile bis sie abkühlen, hätte ihn weg stellen müssen ) DIE GANZE SUPPE SAMT SUPPENGRÜN UND FLEISCH IST AUF DEN KÜCKENKASTERL, KÜCHENFLIESEN FUßBODEN UND SOGAR AUF DER DECKE.

,das war eine Sauerei im ersten Moment habe ich nicht gewußt was ich machen soll. .....soll ich meine Tochter nehmen zusperren und gehen! !! Und wieder kommen bis alles sauber ist. ........
Bleibt ja doch bei mir hängen alles wieder sauber zumachen, nja das war eine schweine Arbeit, ich kann euch sagen

graue Haare hab ich bekommen, die Decke hab ich ausmalen müssen. .....der Kochtopf wurde entsorgt nie wieder in so was gekocht, tja bis ich 40 Jahre später wieder einen geschenkt bekommen habe.... , habe ich mich wieder damit angefreundet, ♨jetzt ist er mein Hausfreund

diese Erinnerung bleibt im Kopf
LG Inge