Erdbeer-Birnen Smoothie

Zutaten

Portionen: 4

Zubereitung

  1. Für den Erdbeer-Birnen Smoothie die Erdbeeren und die Birnen kleinschneiden und in den Mixer geben.
  2. Zucker darüberstreuen, Zitronensaft und Wasser drüber Gießen und alles mixen. In Gläser füllen und fertig!

Tipp

Statt Zucker kann man auch einfach eine sehr reife Banane mit dem Erdbeer-Birnen Smoothie mitmixen. Das spart Kalorien und ist eine gesündere Alternative.

Die Redaktion empfiehlt

Hilfreiche Videos zum Rezept

Passende Artikel zu Erdbeer-Birnen Smoothie

Ähnliche Rezepte

5 Kommentare „Erdbeer-Birnen Smoothie“

  1. ingridS
    ingridS — 5.1.2017 um 16:04 Uhr

    Die Zuckermengenzugabe hängt auch sehr von der Süße der Erdbeeren und der Birnen ab.

  2. lizzy2500
    lizzy2500 — 11.5.2016 um 13:17 Uhr

    Liebe Redaktion, bitte die Mengenangabe für "E EL Zitronensaft" angeben. Wobei das ja eh nach persl. Geschmack geht. Doch für die "Neulinge beim Kochlöffelschwingen" evt. eine Hilfe ist. Habe noch etwas geriebene Tonkabohne zugegeben und den Zucker weggelassen. Hatte Mieze Schindler und Williams Christ als süsse Helfer ;-)

    • ichkoche.at / Julia  H.
      ichkoche.at / Julia H. — 12.5.2016 um 16:28 Uhr

      Liebe lizzy2500, vielen Dank für den Hinweis, ist schon ausgebessert. Mit kulinarischen Grüßen - die Redaktion

  3. 123gurke456
    123gurke456 — 10.5.2016 um 19:17 Uhr

    Finde den Smoothie mit den Erdbeeren schon süß genug.....Wer es aber ein wenig säuerlicher mag, kann auch noch Ananas-Stückchen mit drunter mischen....Schmeckt wirklich lecker - hab´s selber ausprobiert

  4. rickerl
    rickerl — 10.5.2016 um 18:03 Uhr

    Für mich ohne zucker,dafür mit etwas vanille

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Aktuelle Usersuche zu Erdbeer-Birnen Smoothie